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WHITEPAPER
BRAND DESIGN MEETS CONTENT


Der Leser benötigt in einer bestimmten Situation eine Problemlösung? Diese Erwartung sollte ein Whitepaper erfüllen.

Mit einem Whitepaper positionieren Sie sich als Experte auf einem spezifischen Fachgebiet und behandeln komplexe Themen in flüssiger Sprache ohne "Marketingballast". Ob Fallstudie, Anwenderbeschreibung, Analyse oder Marktforschung – mit Hilfe eines Whitepapers liefern Sie Ihren Usern einen konkreten Nutzwert, der sich von konventionellen Werbeformaten unterscheidet.

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Kooperation von brandtec und CURE Intelligence: Wie Unternehmen der Finanzwelt vom Know-how der beiden Agenturen profitieren

CURE Intelligence steht für Expertise in Media Intelligence und Online Marketing Services. Mit Standorten in Luxemburg und Deutschland verhilft das Unternehmen namhaften Kunden mittels Data Intelligence zu smarten Entscheidungen und effektiver Kommunikation.

brandtec ist eine Design- und Brandingagentur mit Sitz in Trier/ Frankfurt a.M. und unterstützt Unternehmen der Finanzwelt bei der Positionierung im Markt. Mit klaren Markenbotschaften und überraschenden Designs gibt man Banken und Finanzdienstleistern ein unverwechselbares Gesicht – sodass diese aus dem Wettbewerb herausragen.

Wie am Beispiel der Whitepaper für aixigo zu sehen, ergänzen sich die Expertisen von brandtec und CURE Intelligence perfekt und ebnen den Weg für eine ganzheitliche Markenführung in der digitalen Welt.



EIN ECHTER MEHRWERT FÜR DIE ZIELGRUPPE



Marion Kläs

Marion Kläs
Managing Partner & Creative Director
brandtec

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EIN HOCHWERTIGER CONTENT IST DIE BASIS FÜR HOCHWERTIGE LEADS



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