Investment in die Marke

Der FONDSKONGRESS TRIER ist eine jährlich stattfindende eintägige Diskussions- und Vortragsplattform für professionelle Investoren, Vermögensverwalter und Anlageberater. Hochkarätige Aussteller und Referenten überzeugen hier. Die Teilnehmer kommen sowohl aus der Großregion als auch von bundesweit. Die Veranstaltung lebt von einem außergewöhnlichen Community-Flair und findet am 04./05. Oktober 2021 zum siebten Mal statt.

Das Image zu transportieren, welches zum Kongress passt: Diese Herausforderung löste brandtec für die Bewerbung der siebten Auflage mit Begeisterung.

Denn nur durch ein durchdachtes und stringentes Corporate Design lässt sich eine Marke langfristig stärken!

Brand Design

Corporate Design und Key Visual

Stringenz is king! Ihre volle Stärke entfaltet eine Marke, wenn sie auf allen Ebenen konsequent und einheitlich dargestellt und präsentiert wird. Das umfasst neben vielen anderen Komponenten auch ein durchdachtes und praktikables Corporate Design.
Neben Stringenz, Praktikabilität und Langlebigkeit wurde besonderes Augenmerk auf die Flexibilität in der Anwendung des neuen Corporates gelegt: ein Aspekt dabei ist, dass die Komponenten auch multimedial einsetzbar sind.

Claim

Arena der Ideen.

Der von brandtec entwickelte Leitsatz ist inspirativ. Er erinnert an die Bühne, an den Austausch und an Trier, die als älteste Stadt Deutschlands mit der römischen Antike verbunden wird. Networking par excellence!


„Das Image transportieren, welches zu unserem Kongress passt, das ist brandtec mit dem Relaunch perfekt gelungen. Das positive Feedback – von Teilnehmern und Interessenten – bestätigt uns, dass sich das Investment in unser Brand Design gelohnt hat.“


Dirk Stöwer
Geschäftsführer Kontor Stöwer Asset Management GmbH
und Veranstalter des Fondskongress Trier.

Brand Communications

Magazingestaltung

time to

+49 (0)651 46057-0

start