Commerz Real
Stärke durch Vielfalt
Die Commerz Real, ein Unternehmen der Commerzbank Gruppe, steht für rund 50 Jahre Markterfahrung und ein verwaltetes Volumen von rund 34 Milliarden Euro. Umfassendes Know-how im Asset-Management und eine breite Strukturierungsexpertise verknüpft sie zu ihrer charakteristischen Leistungspalette aus sachwertorientierten Fondsprodukten und individuellen Finanzierungslösungen.
Ein starker digitaler Auftritt für eine starke Marke.
Eine Corporate Website, die die Marke Commerz Real in den Mittelpunkt rückt und eine unverwechselbare Markenidentität innerhalb des Konzerns schafft. brandtec erneuert mit einem starken Konzept die Außendarstellung der Marke umfassend. Die entwickelte UI spricht die Markensprache, schafft Struktur und Übersichtlichkeit. Das Ergebnis: ein optimiertes UX-Design für eine lückenlose Customer-Journey sowie ein Webauftritt mit spürbarer Markenemotion.
Whitepaper
Leadgenerierung durch Mehrwert
Die hochwertigen Fachinformationen bündeln Expertenwissen zu spannenden Trends und brisanten Fragen der Zukunft.
Die Umsetzung der prägnanten und ansprechenden Optik legt Commerz Real vertrauensvoll in die Hände der Markenexperten von brandtec. Ein umfangreicher Baukasten als gestalterischer Rahmen bietet brandtec den Freiraum, jedem der Whitepaper einen prägnanten Look zu verleihen – bei gleichzeitiger Imagebildung durch Stärkung der Corporate Identity der Dachmarke Commerz Real.
Webrelaunch
COMview - Konzept und Design Corporate Blog
Start für COMview. Ein externer Kommunikationskanal, der die intern gelebte Struktur nach außen trägt und Einblicke in das Unternehmen gewährt. Mit COMview hat brandtec dem Corporate-Blog nicht nur einen Namen gegeben sondern diesen auch konzeptioniert und kreiert.
Die von den Mitarbeitern redigierte Plattform unterstütz die Commerz Real auf Ihrem Weg zum Digitalen Assetmanager.
Imagebroschüre
VISIONS MADE REAL – Kampagne im Rahmen der EXPO Real
Zum Anlass der EXPO Real entwickelt brandtec die Anzeigenkampagne VISIONS MADE REAL. Transparent zeigt sich die Commerz Real auf ihrem Messestand. Im DigiLab präsentiert sie die Köpfe und Immobilien hinter dem Unternehmen.
Durch eine visuelle Verschmelzung von Mensch und Immobilie, überträgt brandtec mit der Kampagne die scheinbar untrennbare Verbindung zwischen digitaler und realer Welt in die Wirklichkeit.
Realisiert werden die aufmerksamkeitsstarken Visuals der Kampagne mit Mitarbeiterportraits und Metropolen aus dem Portfolio der Commerz Real. Das schafft eine hohe Authentizität und stärkt die Brand-Awareness.
Online wird die Kampagne über mobiles Marketing gestreut.
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